HÖR DIE STILLE!

DER ARWEI - SPEZIALVERBINDER IST DER BESTE TRITTSCHALLSCHUTZ!

Das Mattenbett besteht aus ganz unterschiedlichen Materialien wie Beton oder Fliesen. Bereits kleine Unebenheiten im Unterboden können dazu führen, dass der Reinstreifer beim Betreten oder Befahren leicht nach unten gedrückt wird. Die verwindungsfreien Streifenträgerprofi le beginnen zu wippen und das Aluminium schlägt unangenehm laut auf den Boden.

Deshalb braucht jeder Reinstreifer einen guten Trittschallschutz.

Bei allen ARWEI-Reinstreifersystemen werden die Streifenträgerprofi le mit dem ARWEI-Spezialverbinder verbunden. Er bildet sozusagen das zusammenhaltende Herzstück einer jeden Reinstreiferanlage. Der Verbinder ist so konzipiert, dass er nahezu unverwüstlich ist.

Der ARWEI-Spezialverbinder hat drei Funktionen:
Zum einen stellt er eine hochwertige Verbindung zwischen den Streifenträgerprofi len her, zum anderen dient er als Aufl ager zwischen Aluminium und Boden. Damit ist er der langlebige Garant für eine hocheffi ziente Geräuschdämmung unter allen Streifenträger- und Zusatzprofilen! Außerdem ist er an der Unterseite mit speziellen Antirutschlippen ausgestattet, die dafür sorgen, dass der Reinstreifer einen festen und sicheren Halt im Mattenbett hat.*

* Gilt nicht für die Baureihe Tradition und die Produkte Klassiker 22 und Klassiker 27.