VIER QUALITÄTEN FÜR DIE RICHTIGE WAHL

DIE PASSENDE QUALITÄT FÜR IHRE ZWECKE

Die ARWEI-Reinstreiferkollektion umfasst vier unterschiedliche Qualitäten. D.h. für jeden
Einsatzbereich gibt es das passende Produkt in der richtigen Kombination. Wählen Sie
aus oder lassen Sie sich beraten!

 

PREMIUM - Der Reinigungsbelag der Extraklasse für hohe Beanspruchung

Für höchste Ansprüche steht das ARWEI-Flaggschiff – der ARWEIPremium-Reinstreifer. Er ist in allen denkbaren Belastungsstufen erhältlich und besticht durch seine hochwertigen Reinigungsbeläge.Gummi und Cassettenbürste werden vielfach im Außenbereicheingesetzt. Der ARWEI-Spezialnadelvlies kommt im Innen- undüberdachten Außenbereich zum Einsatz und zeichnet sich dabei mit unübertroffen langen Standzeiten und besten Reinigungswerten aus. Der ARWEI-Premium-Reinstreifer in Kombination mit dem ARWEI-Spezial-Nadelvlies ist einzigartig im Markt!

 

KOMPAKT - Der Reinigungsbelag für jede Kasse

Als günstige Alternative ist der ARWEI-Kompakt-Reinstreifer die universelle ARWEI-Einstiegsqualität mit Rips als alltagstauglichem, textilem Reinigungsbelag. Auch er ist für viele Einsatzbereiche bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis geeignet und in verschiedenen Belastungsstufen lieferbar. Gerne wird er mit PREMIUM Reinigungsbelägen wie zum Beispiel der Cassettenbürste kombiniert. UPGRADE MÖGLICH: Man kann jeden ARWEI-Kompakt-Reinstreifer jederzeit bauseits auf einen ARWEI-Premium-Reinstreifer mit dem strapazierfähigen ARWEI-Spezialnadelvlies upgraden.

 

TRADITION- Der Spagat zwischen Tradition und Standard

Unsere Baureihe Tradition gibt es nur in der 22 mm Bauhöhe. Hier kommen die V-förmigen Streifenträgerprofile mit PREMIUM- und KOMPAKT-Reinigungsbelägen zum Einsatz. Sie sind für Personenbegehung konzipiert und haben aufgrund ihrer Profilform eine 80 % größere Schmutzaufnahme als kastenähnliche Systeme. Das verlängert Reinigungsintervalle und senkt Reinigungskosten. Außerdem sind die Profile durch den traditionellen Querverbinder unterspülbar, hinterlüftet und geräuschgedämmt.

 

KLASSIKER - Die elegante Leichtigkeit im Innenraum

Das schwarze Kunststoffprofil lässt den ARWEI-Klassiker elegant aussehen. Aufgrund seiner Materialbeschaffenheit kommt er nur in Innenräumen zum Einsatz. Hier punktet er jedoch mit seiner Flexibilität und kann dank seiner Bauweise lästige Unebenheiten im Boden ausgleichen. Es kommt zu keinen unangenehmen Geräuschen bei unebenen Mattenbetten wie dies bei Aluminiumprofilen der Fall sein kann. Der ARWEI-Klassiker ist geräuschgedämmt und ab 22 mm Höhe unterspülbar und hinterlüftet.